User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ja, aehm, *huestel*
Wenn der Drache krank wird, niest er zweimal, bevor...
Oxi - 30. Nov, 14:29
Wieviel Studium braucht's...
Es ist ein grundsaetzlicher Fehlgedanke, dass ein Studium...
Oxi - 13. Okt, 17:07
:-)
der Knu, hats dann auch gleich gelesen, und sich gefreut,...
derknu - 11. Okt, 19:06
Deutsche, Spanier und...
Gestern war der Tag der Ankunft. Ein Deutscher, guter...
Oxi - 9. Okt, 17:03
Es hat auch Vorteile
Ja, genau. Einer ist, dass ich am 10.9. ueber Arbeit...
Oxi - 4. Sep, 18:04

Links

4
Sep
2006

Es hat auch Vorteile

Ja, genau. Einer ist, dass ich am 10.9. ueber Arbeit nach China fahre. Tolle Sache, wenn auch meiner Meinung nach sicher stressig. Ich darf dann da so nem bissl exzentrischen und mit der Tuer-ins-Haus fallenden Herren zur Seite stehen, da der gute kein Englisch spricht. Wie eigentlich keiner in seiner Firma. Aber die sind trotzdem schon ewig international taetig. Jaja. Ganz grossartig. Ich mag den Typen naemlich eher weniger. Aber da muss man halt durch. Dafuer bin ich ja dann in China. Und Romano Prodi kommt auch. So ganz in echt. Naja.

Mal gucken, was das wird.

LG an die liebe Welt und alle in ihr verstreuten lieben Seelen... und so.

Bis die Tage,

Ox
logo

Es lebe die Neugier des menschlichen Geistes!

Suche

 

Status

Online seit 6572 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Nov, 14:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren